Tischtennis: Der Weg zur Meisterschaft

Am 26.02.18 kam es in Duingen zum Showdown im Spiel gegen den Tabellenzweiten. Ausgerechnet in diesem wichtigen Spiel verletzte sich unsere Nummer 1, Andreas Höweling bereits im ersten Satz des Anfangdoppels und musste danach aufgeben. So waren die Chancen auf einen Sieg bzw. ein Unentschieden gegen einen sehr starken Gegner schon zu Beginn des Spiels gen Null gesunken und man verlor deutlich. Trotzdem haben wir es immer noch in eigener Hand die Meisterschaft einzufahren!

Es folgte am 17.03. das Spiel in Banteln, wo wir immer noch auf Andreas verzichten mussten. Hier zeigte sich wieder der gute kameradschaftliche Zusammenhalt innerhalb der gesamten Mannschaft. So wurde mit gegenseitiger Unterstützung und Anfeuerung ein knapper aber verdienter Sieg (7:5) eingefahren.

Unser neuer Mitstreiter Thomas Andreas bestritt sein erstes Punktspiel und schlug sich beachtenswert.

Am 21.03. empfing die TSG den TSV Brunkensen zum Punktspiel und erwischte einen durchwachsenen Tag. Am Ende reichte es aber wieder zu einem etwas glücklichen 7:5 Sieg.
Jetzt steht noch ein letzter Kampf am 11.04. Um 19:30 Uhr auf dem Saal zum Wilddieb aus. Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft sicher.

Über ein wenig Unterstützung würden wir uns freuen. Plätze und Getränke sind ausreichend vorhanden.