Spieltag 10: SG Wehrstedt II – TSG Everode

Die SG Wehrstedt ging in der 26. Minute in Führung, im Gegenzug konnte Maxi Mocha mit einem Direktschuss den Ausgleich erzielen. In der 36. Minute konnte Rouven Kiehne mit einem Heber das 2:1 erzielen. Kurz vor der Pause hätten wir auf 3:1 erhöhen müssen.

Nach drei Minuten in der zweiten Halbzeit konnte die SG auf 2:2 ausgleichen. Wir haben dann den Faden verloren. Wehrstedt konnte dann auf 4:2 ausbauen. In der 80. Minute konnte Rouven Kiehne uns nochmal auf 4:3 heran führen. Den Ausgleich schafften wir nicht mehr.

 

Spielverlauf:

1:0
1:1 Maxi Mocha
1:2 Rouven Kiehne

Halbzeit:

2:2
3:2
4:2
4:3 Rouven Kiehne

Aufstellung:
Felix Hennecke – Knust, Lübke, Freund, Bey, Kasten, Rimauro, Lange, Kiehne, Kuhnt

Einwechselspieler: Marcel Kleinert, Rene Peter, Patrick Gagajek

Schreibe einen Kommentar