Spieltag 3: TSG Everode – SG Wehrstedt/Salzdetf. II

Im heutigen Heimspiel gegen die SG Wehrstedt konnte uns Kilian Zimmer früh in Führung bringen. Wie auch in den letzten Spielen gab es wiedereinmal einen Elfmeter gegen uns.
Dieser wurde glücklicherweise verschossen. Somit stand es 1:0 zur Pause für uns.
Die SG kam besser aus der Pause und konnte zum 1:1 ausgleichen.
Das Spiel sollte dann in den letzten Minuten entschieden werden… Kilian Zimmer konnte uns in der 91. Minute mit 2:1 wieder in Führung bringen.
Doch diese Führung hielt wiedereinmal nur kurz an, so das es am Ende 2:2 stand.

Startelf:
Felix Hennecke, Kim Bey, Rouven Kiehne, Nico Jaschke, Benedikt Ringleb, Cedrik Lübke, Collin Brede, Maxi Mocha, Christoph Helms, Giuliano Rimauro, Kilian Zimmer

Einwechselspieler: Luca Schmitz, Sadam Abdelkarim Yahia

Schreibe einen Kommentar