TSG Everode – SV Alfeld II 1:6

Gegen die Reserve des SV Alfeld erwischte die TSG einen rabenschwarzen Nachmittag. Bereits in der 1. Minute musste man einen Gegentreffer durch Dennis Ulrich hinnehmen, der ungestört von der linken Außenbahn nach innen zog und den Ball sehenswert in den Winkel schoss.
Von diesem Schock hat sich die TSG in der ersten Hälfte nicht mehr erholen können. Bis zum Halbzeitpfiff konnten Deniz Yüksel (21.), Alessandro Schaper (26.) und Meik Sonnemeier (43.) auf 0:4 erhöhen. Unterdessen wurde ein Tor von Collin Brede aufgrund nicht vorhandener Torlinientechnik leider nicht gewertet.
In der zweiten Hälfte konnte sich die TSG wieder etwas stabilisieren, aber viel Verwertbares sprang leider nicht mehr heraus. In der 60. Minute erhöhte Nicholas Diehl auf 0:5. Kurz darauf (63.) konnte Collin Brede per Distanzschuss immerhin den Ehrentreffer für die Gastgeber erzielen.
Die SV-Reserve ließ sich davon nicht irritieren, sodass Robert Bathel bereits in der 67. Minute wieder den 5-Tore-Vorsprung herstellen konnte.
Nun lautet die Devise: Fehler aufarbeiten und am Donnerstag auswärts gegen Lamspringe II den ersten Dreier einfahren

Schreibe einen Kommentar