SSV Elze – TSG Everode 5:1

Auch gegen die Reserve des SSV Elze gab es für die TSG Everode nichts zu holen. Schon in der zweiten Minute konnte SSV-Stürmer Daniele Carulli mit einem Steilpass geschickt in Szene gesetzt werden, sodass dieser frei vorm Tor nur noch den Ball am Keeper zum 1:0 vorbeischieben musste.
Davon ließ sich die TSG-Elf jedoch nicht beeindrucken. In der ersten halben Stunde konnte man sich einige gute Chancen erarbeiten, die jedoch allesamt nicht von Erfolg gekrönt waren. Und wer vorne keine Tore schießt, der muss hinten welche einstecken. Mit einem Doppelschlag in der 36. und 40. Minute konnten Roni Baris und Karim Farid auf 3:0 erhöhen.
In der zweiten Hälfte erspielten sich die Gastgeber weiter ein Chancenplus, zunächst aber ohne nennenswerte Erfolge. In der 82. Minute ging es dann chaotisch zu im Strafraum der Elzer – irgendwie sprang dabei der Ball vor die Füße von Rouven Kiehne, der den Rückstand auf 3:1 verkürzen konnte und kurzzeitig neue Hoffnungen bei den Everodern weckte.
Diese Hoffnungen wurden allerdings schnell wieder aufgelöst. In der 84. Minute stellte Karim Farid den Drei-Tore-Vorsprung wieder her und in der 86. Minute erzielte Mohammed Issa den Treffer zum 5:1-Endstand.

Schreibe einen Kommentar