TSV Gronau II – TSG Everode 1:7

Sieg im Kellerduell! Gegen die Reserve des TSV Gronau konnte sich die TSG Everode klar mit 7:1 durchsetzen. Bereits in der zweiten Spielminute wurde C. Helms mit einem Steilpass glänzend in Szene gesetzt, wurde jedoch kurz vorm Abschluss vom TSV-Torwart zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte C. Brede lässig.
Die Tore zwei und drei ließen nicht lange auf sich warten. In der 10. Minute erzielte K. Zimmer nach über zwei Monaten Abstinenz das 2:0 und in der 15. Minute erhöhte C. Helms durch einen gefühlvollen Lupfer auf 3:0.
Kurz vor der Halbzeit konnte D. Apt den gronauer Rückstand auf zwei Tore verringern, wodurch die Gastgeber nochmals neuen Schwung verspürten. Doch bereits in der 48. Minute konnte K. Zimmer den Drei-Tore-Vorsprung wieder herstellen. Damit war die Luft bei den Gronauern raus.
In der Folge spielten die Gäste aus Everode frei auf und konnten durch G. Rimauro (65.) und K. Zimmer (73., 82.) den Vorsprung auf 7:1 ausbauen. Lediglich durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter in der Schlussphase wurde es nochmal gefährlich für die Everoder. Der Ball war kraftvoll geschossen, traf aber letztlich nur den Außenpfosten.