TSG Everode – SV Mehle 1:1

In einem engen Spiel gegen den SV Mehle kam die TSG Everode am Ende nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei gelang es den Everodern in dieser Partie durchaus, einige hochkarätige Chancen zu erspielen. Wie so oft scheiterte man aber an mangelnder Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Kasten. Doch auch der Gäste-Torhüter, F. Schwenke, brachte die TSG-Stürmer wiederholt zur Verzweiflung.
So dauerte es bis zur 70. Minute, ehe M. Heipke das erste Tor der Partie erzielen konnte. Aus halbrechter Position versenkte er den Ball gekonnt im langen Eck, ohne dem Torwart nur den Hauch einer Chance zu lassen.
Die Führung sollte allerdings nicht lange halten: In der 79. Minute kam der mehler Spielertrainer D. Ölker nach einem Freistoß aus dem Halbfeld ungehindert zum Kopfball, der zwar noch vereitelt werden konnte, der Nachschuss allerdings landete dann im Tor der Gastgeber.
Alles in allem eine verdiente Punkteteilung in einem äußerst spannenden Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.