Gegen den SV Groß-Düngen kassierte die TSG Everode die zweite Niederlage in Folge. Dabei war man eigentlich sehr gut in die Partie gestartet.
Bereits in der vierten Minute gingen die Gäste durch ein Kopfballtor von C. Brede in Führung. In der Folge stand die TSG-Defensive sicher und ließ nur wenige Chancen zu. In der 40. Minute erhöhte Brede wieder nach einer Ecke auf 0:2.
Dann war man sich offenbar des Sieges zu sicher; in der zweiten Hälfte sah man sich nicht mehr genötigt, vernünftigen Fußball zu spielen. Durch einen Doppelschlag von P. Sandvoß (54., 59.) kamen die Hausherren zum verdienten Ausgleich.
Erst als P. Kalde für die Gastgeber den Führungstreffer in der 73. Minute erzielte, konnte sich die TSG wieder zusammenraufen. In der Folge konnte C. Helms nochmal den Ausgleich zum 3:3 erzielen (79.).
Leider konnten die Everoder den Punkt nicht über die Zeit retten. Groß-Düngen erhielt in der 87. Minute einen recht großzügigen Strafstoß, den M. Bock zum mittlerweile verdienten 4:3-Siegtreffer verwandelte.
Neueste Kommentare