Gegen den Tabellenführer aus Bockenem kamen die Everoder im heimischen Waldstadion nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.
Dabei verlief der Start mehr als vielversprechend: Schon in der 5. Minute beendete Flügelflitzer C. Helms seine Torflaute und netzte eiskalt zum 1:0 für die Gastgeber ein.
In der Folge verlief die Defensivarbeit jedoch mehr als suboptimal, wodurch die Gäste vermehrt zu hochkarätigen Torchancen kamen, von denen letztlich auch zwei im TSG-Tor landeten, sodass die Hausherren mit einem 1:2-Rückstand in die Pause gehen mussten.
In der zweiten Hälfte gelang es beiden Mannschaften nicht mehr, an die vorherigen Leistungen anzuknüpfen. Die TSG hatte ein leichtes Chancenplus, konnte dieses aber nicht in Zählbares umsetzen.
Letztlich konnte mit etwas Glück noch das Unentschieden gerettet werden: In der 89. Minute erzielte N. Jaschke mit einem wuchtigen Distanzschuss den Ausgleich.
Da der SSV Limmer zeitgleich gegen den TSV Eberholzen eine herbe Niederlage einstecken musste, gibt die TSG erstmals die rote Laterne wieder ab!
Neueste Kommentare