Kleinert macht das Comeback perfekt!
In einer spannenden und hart umkämpften Partie zeigte die TSG Everode über weite Strecken eine leidenschaftliche Leistung.
In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Hier hätte die TSG bereits in Führung gehen können, doch die Chancenauswertung war wieder einmal ausbaufähig.
Die zweite Hälfe bot dann endlich Zählbares: Innerhalb weniger Minuten erzielten die Gäste aus Nordstemmen zwei Treffer und brachten die Heimmannschaft kräftig in die Bredouille.
Doch dies war Ansporn genug für die Everoder, endlich die Zügel in die Hand zu nehmen und dem Spiel eine neue Richtung zu geben. Den Auftakt machte M. Mocha, der aus 25 Metern den Ball mit einem Distanzschuss neben dem rechten Pfosten versenkte.
Nur wenige Minuten später klingelte es erneut im Kasten der Nordstemmer: Nach einem Eckball netzte C. Brede per Kopf zum 2:2 ein.
Vom Ausgleich beflügelt, machte die TSG weiter Druck auf die dringend benötigten drei Punkte. Sie lang ersehnte Erlösung kam schließlich durch Edeljoker M. Kleinert, der aus fünf Metern frei vor dem Gästetorwart zum Schuss kam und das Ding unhaltbar im Tor unterbrachte.
Neueste Kommentare