Spieltag 4: SV Groß-Düngen – TSG Everode

Heute bei über 30 Grad in Groß-Düngen sollte der erste Sieg der Saison kommen. Wie auch in den letzten Spielen gab es wieder einmal einen Elfmeter gegen uns, diesen konnte Felix Hennecke halten.

Christoph Helms konnte sich gut auf der linken Seite durchsetzen und das 0:1 erzielen. Das war auch der Pausenstand.

Den besseren Start erwischten wir und Giuliano Rimauro konnte direkt das 0:2 erzielen. Christoph Helms konnte sich nochmal auf der linken Seite durchsetzen und das 0:3 erzielen.

Dann haben wir auch mal einen Elfmeter bekommen den Felix Hennecke sicher verwandeln konnte zum 0:4. In diesem Spiel gab es vier Elfmeter insgesamt.

Das 0:5 konnte Cedrik Lübke im Nachschuss an seinen Elfmeter erzielen.

Die Tore erzielten:
0:1 Christoph Helms
0:2 Giuliano Rimauro
0:3 Christoph Helms
0:4 Felix Hennecke (Elfmeter)
0:5 Cedrik Lübke

Startelf:
Felix Hennecke, Benjamin Knust, Rouven Kiehne, Sascha Lange, Luca Schmitz, Marcel Kleinert, Cedrik Lübke, Collin Brede, Christoph Helms, Giuliano Rimauro, Kilian Zimmer

Einwechselspieler: Nico Jaschke, Maxi Mocha, Sadam Abdelkarim Yahia, Frederick Hennecke