Neuer Fan Shop

Für unsere Fans nur das Beste – in Kooperation mit dem oldenburgischen Unternehmen @fan12shops eröffnen wir nun unseren eigenen Online-Fanshop!

Wolltest du schon immer mal einen TSG-Pulli haben? Vielleicht auch ein Schnapsglas oder eine Behelfsmaske? Hier ist wirklich für jeden was dabei.

Mit deinem Einkauf kannst du nicht nur deinen Freunden und Verwandten zeigen, wie geil du unseren Klub findest, sondern du unterstützt uns auch finanziell, denn mit den Einnahmen können wir neue Trainingsgeräte anschaffen, damit ihr auch in Zukunft filigranen Fußball im Waldstadion genießen könnt.

Frei nach dem Motto #supportyourlocal ist das Shoppen hiermit eröffnet 🥳

tsg-everode.fan12.de

#tsg #tsgeverode #everode #hildesheim #supportyourlocal #dorfverein #lebedeinenverein #fussball #amateursport #merch #fanshop #kreisklasse