7. SV Groß-Düngen – TSG Everode 5:1

Gegen den SV Groß-Düngen erhielt die stark ersatzgeschwächte TSG eine regelrechte Packung.

Bereits in der zweiten Minute musste man nach einem Stellungsfehler in der Viererkette den ersten Treffer durch P. Sandvoß hinnehmen. In der 30. und der 34. Minute erhöhten G. Ilsmann und nochmals Sandvoß auf 3:0 für die Hausherren.

Wenig später fanden die Everoder jedoch neuen Mut: Nach einer Traumflanke von Spielmacher M. Kleinert kam L. Deppe frei zum Kopfball und versenkte das Spielgerät zum 3:1.

Leider konnte man den neu gewonnenen Schwung nicht in Zählbares ummünzen. Stattdessen nutzen die Gastgeber diverse Abwehrlücken der TSG-Defensive, um das Spiel mit 5:1 abzuschließen. Die weiteren Tore für die Hausherren erzielten G.-L. Tietge (63.) sowie E. C. Tönnies (83.).