10. TSG Everode – TSV Warzen 1:1

Auch wenn gegen den TSV Warzen der ersehnte Befreiungsschlag verpasst wurde, können die Everoder viel Positives aus dem Spiel mitnehmen.
Über lange Phasen zeigten sich die Hausherren defensiv stabil und konnten immer wieder Nadelstiche in Richtung Gästetor setzen. Den Führungstreffer für die TSG in Minute 52 erzielte N. Jaschke, der nach einer Flanke von F. Schröter den Ball per Kopf über den TSV-Torhüter lenkte.
Im Anschluss verloren die Gastgeber ihren Fokus und ihre Ordnung, wodurch das Spiel auf beiden Seiten deutlich schneller und chaotischer wurde. Profitieren konnten davon jedoch nur die Gäste, die in der 70. Minute einen Konter durch die ungeordnete TSG-Defensive spielten und dadurch den fälligen 1:1-Ausgleich durch K. Wüstemann erzielten.