Auch gegen den SV Mehle konnte die TSG Everode nicht den dringend benötigten Befreiungsschlag erzielen.
Dabei war man eigentlich stark in die Partie gestartet. In der 30. Minute erzielte T. Kloth nach einem wundervollen Steckpass das 1:0 für die Hausherren. In der Folge kamen beide Mannschaften zu mehreren hochkarätigen Chancen.
In der 35. Minute musste man sodann den Ausgleich durch E. Sackmann hinnehmen, der nach einem Querpass frei im Strafraum zum Schuss kam.
Doch die TSG Everode ließ sich dadurch nicht beirren. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte G. Rimauro, der erstmals in dieser Saison als Stürmer aufgeboten wurde, die 2:1-Pausenführung.
Leider konnte die TSG nicht an die starke Leistung aus der ersten Hälfte anknüpfen. Chancen aufseiten der Hausherren waren in der zweiten Halbzeit Mangelware. Auch in der Defensive zeigte man sich deutlich lückenhafter als zuvor.
So war es nur folgerichtig, dass der SV Mehle durch einen Doppelpack in der 70. und 74. Minute (Eigentor F. Schröter; N. Neumann) in Führung ging.
In der durchaus hektischen Schlussphase kam den die Everoder noch zu einem glücklichen Ausgleich durch G. Rimauro, der den Ball am gegnerischen Torwart vorbei in den Kasten spitzelte.
Neueste Kommentare